Skechers

DAS GROSSE GEWINNSPIEL MIT MICHAEL BALLACK!

JETZT IN JEDER MAYER´S FILIALE:

GEWINNE PRO FILIALE EINEN SKECHERS-FUSSBALL, HANDSIGNIERT VON MICHAEL BALLACK!

Einfach Gewinnspielkarte in Ihrer Filiale ausfüllen, Frage beantworten und am Gewinnspiel teilnehmen.

Skechers Gewinnspiel

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

  1. Die Teilnahme setzt die Angabe personenbezogener Daten voraus, insbesondere Name, E-Mail und Telefonnummer. Diese Daten werden zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspieles genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach Ermittlung
    der Gewinner gelöscht.
  2. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind die Mitarbeiter von Mayer‘s Markenschuhe GmbH und deren Angehörige.
  3. Pro Person ist nur die Teilnahme in einer einzigen Filiale möglich.
  4. Das Gewinnspiel wird vom 05.09. – 31.10.2022 durchgeführt und endet am 31.10.2022 um 00:00 Uhr.
  5. Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt und per E-Mail oder Telefon informiert.
  6. Eine Auszahlung des Gewinnes in bar ist ausgeschlossen.
  7. Die Gewinner erhalten einen original von Michael Ballack handsignierten Fußball, einlösbar bis 31.12.2022 in einer Filiale von Mayer‘s Markenschuhe.
  8. Verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzrechts für dieses Gewinnspiel ist die Mayer’s Markenschuhe GmbH.
  9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

SKECHERS® ist ein global handelndes Unternehmen, welches Lifestyle und Performance Schuhe herstellt und vermarktet. 1992 fing alles mit einer Produktlinie in einer kleinen Gemeinde in Kalifornien an, mittlerweile ist Skechers® eine der weltweit führenden Marken im Lifestyle- und Performance-Bereich mit einem jährlichen Umsatz von mehr als drei Milliarden US-Dollar. Aus einer Produktlinie haben sich verschiedenartigste Produkte für Frauen, Männer und Kinder entwickelt. Inzwischen sind es über 3000 Schuhe, bei denen Wert auf hohe Qualität sowie Vielseitigkeit gelegt wird und eigens entwickelte Technologien einfließen.

Das Unternehmen wurde mehrfach prämiert, unter anderem von der US-Fachzeitschrift Footwear News als Unternehmen des Jahres 2013. Die zwei wichtigsten US-Laufmagazine machten den Skechers® GOrun als innovativstes Produkt aus, das Competitor Magazine fügte zusätzlich die Auszeichnung „Editors Pick“ hinzu.

Skechers
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die vielfältigen Produktlinien spiegeln die breit gefächerten Interessen der Skechers® Kunden wider. Im Lifestyle Bereich werden mit der Skechers® Sport Linie Produkte angeboten, die sowohl sportlich aussehen, als auch bequem durch den Alltag führen. Hierfür sorgen eigens entwickelte Skechers® Memory Foam Sohlen, die sich dem Fuß anpassen. Diese sind auch in trendigen Sneakern, Stiefeln, Slippern und Halbschuhen integriert, sodass jeder Schritt sich gut anfühlt.

Im Performancebereich ist bei der GOwalk Collection die Skechers® Goga Mat™ als Innensohle verbaut. Diese federt jeden Schritt ab und bewegungs­freudige Kunden oder solche, die den ganzen Tag auf den Beinen sind, kommen komfortabel durch den Tag. Wer es gerne schneller angeht, ist mit unseren Running Modellen gut beraten. Diese fördern durch die M-Strike Technologie den Mittelfußauftritt und sind mit unterschiedlich ausgeprägter Dämpfung erhältlich. Des Weiteren lässt sich bei einigen Modellen die Sprengung durch das Herausnehmen der Innensohle variieren.

Auszeichnend für Skechers® ist außerdem ein Marketingkonzept, welches verschiedenste Kanäle umfasst. Skechers® arbeitet schon seit jeher mit verschiedenen Berühmtheiten zusammen, angefangen bei Profi-Sportlern wie Meb Keflezighi, Schauspielerin Brooke Burke-Charvet, Musikern wie Meghan Trainor oder Models wie Barbara Meier.

Der Vertrieb basiert auf großen Distributionszentren in Kalifornien und Belgien. Von dort aus werden Kaufhäuser, Fachgeschäfte und unternehmen­seigene Skechers® Einzelhandelsgeschäfte mit Ware versorgt. Die Produkte werden in über 160 Ländern, unter anderem Kanada, Chile, Japan, Brasilien, in 27 west- und zentralosteuropäischen Ländern und in Asien vertrieben.