Unsere Auszeichnungen

Viele Auszeichnungen belegen das Vertrauen, das unsere Kunden in die Qualität unserer Leistungen haben und das sie auch unseren Mitarbeitern Tag für Tag entgegenbringen.

Daher freut es uns besonders, wenn diese Bemühungen ausgezeichnet werden.

BESTER Kundenservice – Sehr hohe Service-Qualität bei Mayer´s!

Welche Unternehmen aus Kundensicht eine hohe Service-Qualität bieten, hat die Süddeutsche Zeitung gemeinsam mit dem Analyseinstitut ServiceValue in einer breit angelegten Studie untersucht. Dabei kamen rund 1.000 Unternehmen aus 78 Branchen auf den Service-Prüfstand. Die Fragestellung lautete: „Wie gut bewerten Sie die Service-Qualität der folgenden Unternehmen?“ Mayer´s Markenschuhe hat dabei die Auszeichnung „Sehr hohe Service-Qualität“ erhalten!

Vielen Dank für diese Auszeichnung! Wir freuen uns sehr darüber.

Hier geht es zur Studie

Veröffentlichung 05/2022

Hohe Service-Qualität bei Mayer's

Mayer´s gehört zu den besten stationären Schuhhändlern

Im Auftrag des Handelsblatts wurden Kunden zu ihren Erfahrungen mit 542 Händlern in 52 Branchen befragt. Dabei zeigte sich, dass bei den stationären Schuhhändlern Mayer´s wie bereits im letzten Jahr zu den Besten gehört.

Dies ist eine tolle Auszeichnung, vielen Dank dafür!

Hier geht es zur Studie

Veröffentlichung 05/2022

Mayer´s gehört zu den besten stationären Schuhhändlern

Starke Nachhaltigkeit bei Mayer´s

Unsere ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung wird von unseren Kunden honoriert: Bei einer Befragung von 480.000 Kunden zu 1.530 Unternehmen und Marken in 100 unterschiedlichen Branchen im Januar 2022 wurde uns eine „starke Nachhaltigkeit“ attestiert. Dies bestätigt das Ergebnis der Umfrage im Vorjahr.

Wir freuen uns über diese Anerkennung unserer Anstrengungen im Bereich Nachhaltigkeit durch „Deutschland Test“ und werden uns weiter für Nachhaltigkeit einsetzten.

Hier geht es zur Studie

Veröffentlichung 03/2022

Starke Nachhaltigkeit bei Mayer´s

Hohe Empfehlung von Kunden zu Kunde

„Würden Sie das folgenden Unternehmen Ihren Freunden, Verwandten oder Kollegen empfehlen?“ Mit dieser Fragen wurde im Dezember 2021 eine Verbraucherbefragungen mit mehr als 600.000 Verbraucherurteilen zu 2.214 Unternehmen und 181 Branchen von ServiceValue in Kooperation mit BILD durchgeführt.

Mayer´s Markenschuhe hat dabei die Auszeichnung „Hohe Empfehlung“ bekommen mit einer überdurchschnittlich hohen Empfehlungsquote!

Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung, über die wir uns nun schon zum 2. Mal freuen können!

Hier geht es zur Studie

Veröffentlichung 02/2022

Hohe Empfehlung von Kunden zu Kunde

Kunden haben „sehr hohe Verbundenheit“ mit Mayer´s!

„Wie stark ist Ihre freiwillige Verbundenheit mit den folgenden Unternehmen?“ So lautete die Frage der bevölkerungsrepräsentativen Studie mit 1.070 Unternehmen aus 80 Branchen. Dabei wurde Mayer´s Markenschuhe mit dem Prädikat „sehr hohe Verbundenheit“ ausgezeichnet. Dies ist eine Verbesserung zum letzten Jahr als das Prädikat „hohe Verbundenheit“ vergeben wurde.

Vielen Dank, das freut uns sehr!
Auch wir haben mit unseren Kunden vor Ort eine hohe Verbundenheit und freuen uns über die Kundentreue.

Hier geht es zur Studie der ServiceValue in der Süddeutschen Zeitung

Veröffentlichung 11/2021

Kunden haben „sehr hohe Verbundenheit“ mit Mayer´s

Mayer´s gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern!

In einer deutschlandweiten Erhebung wurden 3.953 Unternehmen von mehr als 800.000 Bürgerinnen und Bürgern bewertet. Basis der Bevölkerungsumfrage zur Arbeitgeber-Attraktivität ist die Frage nach der persönlichen Wahrnehmung von Image bzw. Attraktivität des Arbeitgebers.

Mayer´s Markenschuhe hat dabei wie schon in den Vorjahren überdurchschnittlich gute Werte erhalten und erhält dadurch zum 3. Mal die Auszeichnung „hohe Arbeitgeber-Attraktivität“.

Wir freuen uns, dass unser Engagement für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Mayer´s Markenschuhe so positiv wahrgenommen wird!

Durchgeführt wurde die Erhebung von der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue, Köln. Die Veröffentlichung der Studie erfolgte am 01.11.2021 in der bundesweiten Tageszeitung „Die Welt“, Berlin.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Veröffentlichung 11/2021

Mayer´s gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern!

DEUTSCHLAND TEST:

Höchste Kundenzufriedenheit mit Mayer´s

Der DEUTSCHLAND TEST hat diesmal in einer großen Studie mit 300.000 Kundenurteilen die Kundenzufriedenheit zu 1.434Unternehmen aus 111 Branchen untersucht. Das Ergebnis für Mayer´s kann sich sehen lassen: In der Kategorie Markenschuhhändler wurde Mayers von den Kunden „höchste Zufriedenheit“ attestiert.

Wir bedanken uns für dieses Auszeichnung und werden weiterhin unser Bestes für die Zufriedenheit unsere Kunden geben!

Hier geht es zur Studie

Veröffentlichung 07/2021

DEUTSCHLAND TEST: Höchste Kundenzufriedenheit mit Mayer's

Mayer´s ist Kundenkönig

Die BILD-Studie „DEUTSCHLANDS KUNDENKÖNIGE“ hat 2.995 Unternehmen und Marken in 211 Branchen untersucht. Dabei wurde Mayer´s zum wiederholten Mal als bester regionaler Schuhhändler mit dem Prädikat „SEHR HOHER KUNDENNUTZEN“ ausgezeichnet.

Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Zur Studie & Shopping

Veröffentlichung 07/2021

Mayer's ist Kundenkönig

Mayer´s als „Ehrlicher Händler“ ausgezeichnet

Die Tageszeitung WELT hat eine Kundenbefragung zum Thema „Ehrlicher Händler“ durchgeführt. Dabei wurden folgende Kriterien beleuchtet: Sind Preise und Kosten transparent? Sind getroffene Aussagen verlässlich? Sind Informationen vollständig? Werden versprochene Leistungen eingehalten? Werden Fehler und Irrtümer eingestanden?
Mayer´s hat hier die bundesweit höchste Zustimmung in der Kategorie „Schuhhändler mit verschiedenen Marken“ erhalten.

Wir bedanken uns für dieses Vertrauen und werden weiterhin unser Bestes für unsere Kunden geben.

Hier geht es zur Studie

Veröffentlichung 07/2021

Mayer's als „Ehrlicher Händler“ ausgezeichnet
3. Jahr in Folge:

Ausgezeichnete Fachkompetenz bei Mayer´s!

In einer großen Kundenbefragungen mit über 20.500 Personen haben TESTBILD und Statista im Mai und Juni 2020 die Service-Qualität von insgesamt 3.100 Unternehmen ermittelt. Dabei wurden die Kriterien Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz und Service-Umfang untersucht.

Bei Mayer´s Markenschuhe wurde dabei die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die Weiterempfehlungsbereitschaft als „sehr hoch“ bewertet. Damit wird uns im Rahmen dieser Untersuchung im 3. Jahr in Folge eine „top Service-Qualität“ attestiert.

Wir bedanken uns für Ihr Bewertungen und freuen uns über die Auszeichnung!

Zu den Service-Siegern 2020/21 in der Kategorie Lifestyle & Shopping

Veröffentlichung 08/2020

Ausgezeichnete Fachkompetenz bei Mayer´s!

Gold für Mayer´s: Familienfreundlicher Schuhhändler

Deutschlandweit wurde die Familienfreundlichkeit von insgesamt 625 Unternehmen aus 71 Branchen im Rahmen einer Kundenbefragung untersucht. In diesem Zuge wurde Mayer´s Markenschuhe als Familienfreundliches Unternehmen zum dritten Mal in Folge mit dem Prädikat Gold ausgezeichnet.

Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung und bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Zur Studie der Firma ServiceValue

Veröffentlichung 08/2020

Gold für Mayer´s: Familienfreundlicher Schuhhändler

Deutschlands Kundenliebling Mayer´s

„Bitte beurteilen Sie aus eigener Erfahrung die folgenden Anbieter. Wie stark fällt Ihre Gesamtzufriedenheit aus? Beziehen Sie Ihr Urteil dabei bitte auf alle für Sie persönlich relevanten Aspekte (z.B. Preis, Produkt, Marke) und berücksichtigen Sie dabei auch, inwieweit Sie den jeweiligen Anbieter wieder auswählen würden.“

Mit diesen Fragen wurde im Januar bis Februar 2020 eine Verbraucherbefragungen mit mehr als 420.000 Verbraucherurteilen zu 1.665 Unternehmen und 155 Branchen von ServiceValue in Kooperation mit BILD durchgeführt.

Mayer´s Markenschuhe hat dabei die Auszeichnung „Sehr hohe Gesamtzufriedenheit“ bekommen und gehört damit zu Deutschlands Kundenlieblingen!

Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen.

Hier geht es zur Studie & Shopping

Veröffentlichung 03/2020

Deutschlands Kundenliebling Mayer´s

Deutscher Kunden-Award 2019 für Mayer´s

Die Kundenorientierung von 2.396 Unternehmen aus 239 Branchen wurde in einer deutschlandweiten Umfrage im Detail untersucht. Dabei wurden der Kundenservice und die Kundenzufriedenheit bei Mayer´s als herausragend ausgezeichnet.

Wir freuen uns über diesen objektiven Qualitätsnachweis der täglichen Arbeit unseres motivierten und besonders geschulten Verkaufspersonals.

Zur großen Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien

Veröffentlichung 10/2019

Deutscher Kunden-Award 2019 für Mayer´s