Unsere Auszeichnungen

Viele Auszeichnungen belegen das Vertrauen, das unsere Kunden in die Qualität unserer Leistungen haben und das sie auch unseren Mitarbeitern Tag für Tag entgegenbringen.

Daher freut es uns besonders, wenn diese Bemühungen ausgezeichnet werden.

Wir haben gewonnen!

Mayer´s Markenschuhe wurde mit dem „Deutschen Kunden-Award 2023/24“ als Schuhhändler mit der besten Kundenzufriedenheit von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien ausgezeichnet.

Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Hier geht es zur Studie

Veröffentlichung 11/2023

Auszeichnung Kundenservice 2023/24

Mayer´s gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern!

In einer deutschlandweiten Erhebung wurden 3.895 Unternehmen von mehr als 728.000 Bürgerinnen und Bürgern bewertet. Basis der Bevölkerungsumfrage zur Arbeitgeber-Attraktivität ist die Frage nach der persönlichen Wahrnehmung von Image bzw. Attraktivität des Arbeitgebers.

Mayer’s Markenschuhe hat dabei wie schon in den Vorjahren überdurchschnittlich gute Werte erhalten und erhält dadurch zum 5. Mal die Auszeichnung „hohe Arbeitgeber-Attraktivität“.

Wir freuen uns, dass unser Engagement für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Mayer´s Markenschuhe so positiv wahrgenommen wird!

Durchgeführt wurde die Erhebung von der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue, Köln. Die Veröffentlichung der Studie erfolgte am 30.10.2023 in der bundesweiten Tageszeitung „Die Welt“, Berlin.

Veröffentlichung 10/2023

Mayer´s gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern!

Hohe Zufriedenheit mit Mayer´s Familienfreundlichkeit

Im Rahmen der Studie „Die Besten für Familien“ wurde von BILD AM SONNTAG gemeinsam mit dem Analysehaus ServiceValue die Familienfreundlichkeit in der Kundenorientierung von Unternehmen auf den Prüfstand gestellt. Dabei wurden 623 Unternehmen aus 41 Branchen der Metakategorien „Auto & Verkehr“, „Einkaufen & Shoppen“ und „Gesundheit & Fitness“ untersucht.

Mayer’s Markenschuhe wurde in der Branche „Schuhhändler“ wie im letzten Jahr mit dem Prädikat HOHE ZUFRIEDENHEIT ausgezeichnet.

Wir bedanken uns für Ihr Bewertungen und freuen uns über die Auszeichnung!

Veröffentlichung 09/2023

Gold für Mayer´s: Familienfreundlicher Schuhhändler

Sehr hohe Kundenorientierung von Mayer´s ausgezeichnet

In der repräsentativ Kundenbefragung wurde den Teilnehmern folgende Frage zur Kundenzufriedenheit: „Wie beurteilen Sie als Kunde die Kundenorientierung des folgenden Unternehmens insgesamt?“ Folgende Punkte wurden berücksichtigt: angebotene Produkte, Beratungsleistung, Serviceleistung, Kundenkommunikation und Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dabei wurde für Mayer´s eine sehr hohe Kundenorientierung festgestellt und konnte damit das Ergebnis vom letzten Jahr bestätigen.

Wir freuen uns über diesen objektiven Qualitätsnachweis der täglichen Arbeit unseres motivierten und besonders geschulten Verkaufspersonals.

Veröffentlichung 07/2023

Hohe Kundenorientierung von Mayer´s ausgezeichnet

Mayer’s als Filial-Champion ausgezeichnet!

In Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ untersuchte das Analysehaus ServiceValue das „Servicedesign“ von 564 Unternehmen aus 52 Branchen. Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zur Wirkung von Ambiente und Atmosphäre stehen insgesamt mehr als 205.000 Kundenurteile.

Mayer’s Markenschuhe ist in der Branche Schuhhandel als Filial-Champion 2023 ausgezeichnet und belegt im Gesamtranking aller untersuchten Unternehmen einen überdurchschnittlichen Rang.

Die Veröffentlichung der Studie erfolgte am 04.09.2023 in der bundesweiten Tageszeitung „Die Welt“, Berlin und bestätigt die besondere Leistung im Vorjahr.

Veröffentlichung 09/2023

Mayer’s als Filial-Champion ausgezeichnet!

Mayer´s ist wieder Preiskönig

Die BILD-Studie „DEUTSCHLANDS PREISKÖNIGE“ untersuchte, bei welchen Unternehmen Kundinnen und Kunden eine besonders attraktive Preisgestaltung erleben. Auf dem Prüfstand standen 1.910 Unternehmen aus 126 Branchen mit mehr als 378.000 Kundenurteile.

Mayer´s wurde wie im letzten Jahr ein Top Preis-Leistung Verhältnis attestiert.

Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Veröffentlichung 09/2022

Mayer´s ist Preiskönig

Mayer´s wieder als „Ehrlicher Händler“ bestätigt

Die Tageszeitung WELT hat auch dieses Jahr wieder eine Kundenbefragung zum Thema „Ehrlicher Händler“ durchgeführt. Dabei wurden folgende Kriterien beleuchtet: Sind Preise und Kosten transparent? Sind getroffene Aussagen verlässlich? Sind Informationen vollständig? Werden versprochene Leistungen eingehalten? Werden Fehler und Irrtümer eingestanden?

Mayer´s hat hier wie beiden Vorjahren die höchste Zustimmung in der Kategorie „Schuhhändler mit verschiedenen Marken“ erhalten.

Wir bedanken uns für dieses Vertrauen und werden weiterhin unser Bestes für unsere Kunden geben.

Veröffentlichung 07/2023

Mayer's als „Ehrlicher Händler“ ausgezeichnet

Mayer´s gehört wieder zu den besten stationären Schuhhändlern

Im Auftrag des Handelsblatts wurden Kunden zu ihren Erfahrungen mit 541 Händlern in 53 Branchen befragt. Dabei zeigte sich, dass bei den stationären Schuhhändlern Mayer´s wie bereits in den letzten 2 Jahren zu den Besten gehört.

Dies ist eine tolle Auszeichnung, vielen Dank dafür!

Veröffentlichung 05/2023

Mayer´s gehört zu den besten stationären Schuhhändlern

Hohe Empfehlung von Kunden zu Kunde

„Würden Sie das folgenden Unternehmen Ihren Freunden, Verwandten oder Kollegen empfehlen?“ Mit dieser Fragen wurde im Dezember 2022 eine Verbraucherbefragungen mit mehr als 600.000 Verbraucherurteilen zu 2.215 Unternehmen und 166 Branchen von ServiceValue in Kooperation mit BILD durchgeführt.

Mayer´s Markenschuhe hat dabei die Auszeichnung „Hohe Empfehlung“ bekommen mit einer überdurchschnittlich hohen Empfehlungsquote!

Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung, über die wir uns nun schon zum 3. Mal freuen können!

Veröffentlichung 02/2023

Hohe Empfehlung von Kunden zu Kunde

DEUTSCHLAND TEST:

Höchste Kundenzufriedenheit mit Mayer´s

Der DEUTSCHLAND TEST hat diesmal in einer großen Studie mit 147.000 Kundenurteilen die Kundenzufriedenheit zu 700 Unternehmen aus 50 Branchen untersucht. Das Ergebnis für Mayer´s kann sich sehen lassen: In der Kategorie Markenschuhhändler wurde Mayers von den Kunden „höchste Zufriedenheit“ attestiert.

Wir bedanken uns für dieses Auszeichnung und werden weiterhin unser Bestes für die Zufriedenheit unsere Kunden geben!

Veröffentlichung 06/2023

DEUTSCHLAND TEST: Höchste Kundenzufriedenheit mit Mayer's