Unsere Auszeichnungen
Viele Auszeichnungen belegen das Vertrauen, das unsere Kunden in die Qualität unserer Leistungen haben und das sie auch unseren Mitarbeitern Tag für Tag entgegenbringen.
Daher freut es uns besonders, wenn diese Bemühungen ausgezeichnet werden.
Wir haben gewonnen!
Mayer´s Markenschuhe wurde mit dem „Deutschen Kunden-Award 2022/23“ als Schuhhändler mit dem besten Kundenservice von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien ausgezeichnet.
Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung!
Veröffentlichung 11/2022

Mayer´s gehört zu Deutschlands besten Arbeitgebern!
In einer deutschlandweiten Erhebung wurden 3.906 Unternehmen von mehr als 700.000 Bürgerinnen und Bürgern bewertet. Basis der Bevölkerungsumfrage zur Arbeitgeber-Attraktivität ist die Frage nach der persönlichen Wahrnehmung von Image bzw. Attraktivität des Arbeitgebers.
Mayer’s Markenschuhe hat dabei wie schon in den Vorjahren überdurchschnittlich gute Werte erhalten und erhält dadurch zum 4. Mal die Auszeichnung „hohe Arbeitgeber-Attraktivität“.
Wir freuen uns, dass unser Engagement für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Mayer´s Markenschuhe so positiv wahrgenommen wird!
Durchgeführt wurde die Erhebung von der Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue, Köln. Die Veröffentlichung der Studie erfolgte am 07.11.2022 in der bundesweiten Tageszeitung „Die Welt“, Berlin.
Veröffentlichung 11/2022

Hohe Zufriedenheit mit Mayer´s Familienfreundlichkeit
im Rahmen der Studie „Die Besten für Familien“ wurde von BILD AM SONNTAG gemeinsam mit dem Analysehaus ServiceValue die Familienfreundlichkeit in der Kundenorientierung von Unternehmen auf den Prüfstand gestellt. Dabei wurden 637 Unternehmen aus 41 Branchen der Metakategorien „Auto & Verkehr“, „Einkaufen & Shoppen“ und „Gesundheit & Fitness“ untersucht.
Mayer’s Markenschuhe wurde in der Branche „Schuhhändler“ mit dem Prädikat HOHE ZUFRIEDENHEIT ausgezeichnet.
Wir bedanken uns für Ihr Bewertungen und freuen uns über die Auszeichnung!
Veröffentlichung 10/2022

Hohe Kundenorientierung von Mayer´s ausgezeichnet
In der repräsentativ Kundenbefragung wurde den Teilnehmern folgende Frage zur Kundenzufriedenheit: „Wie beurteilen Sie als Kunde die Kundenorientierung des folgenden Unternehmens insgesamt?“ Folgende Punkte wurden berücksichtigt: angebotene Produkte, Beratungsleistung, Serviceleistung, Kundenkommunikation und Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dabei wurde für Mayer´s eine hohe Kundenorientierung festgestellt.
Wir freuen uns über diesen objektiven Qualitätsnachweis der täglichen Arbeit unseres motivierten und besonders geschulten Verkaufspersonals.
Veröffentlichung 09/2022

Mayer’s als Filial-Champion ausgezeichnet!
In Kooperation mit der Tageszeitung „Die Welt“ untersuchte das Analysehaus ServiceValue das „Servicedesign“ von 585 Unternehmen aus 53 Branchen. Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zur Wirkung von Ambiente und Atmosphäre stehen insgesamt mehr als 205.000 Kundenurteile.
Mayer’s Markenschuhe ist in der Branche Schuhhandel als Filial-Champion 2022 ausgezeichnet und belegt im Gesamtranking aller untersuchten Unternehmen einen überdurchschnittlichen Rang.
Die Veröffentlichung der Studie erfolgte am 05.09.2022 in der bundesweiten Tageszeitung „Die Welt“, Berlin.
Veröffentlichung 09/2022

Mayer´s ist Preiskönig
Die BILD-Studie „DEUTSCHLANDS PREISKÖNIGE“ untersuchte, bei welchen Unternehmen Kundinnen und Kunden eine besonders attraktive Preisgestaltung erleben. Auf dem Prüfstand standen 1.782 Unternehmen aus 126 Branchen.
Mayer´s wurde ein Top Preis-Leistung Verhältnis attestiert.
Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung!
Veröffentlichung 09/2022

Mayer´s ist Beratungskönig
Die BILD-Studie „DEUTSCHLANDS BERATUNGSKÖNIGE“ hat 876 Unternehmen in 85 Branchen untersucht. Mayer’s Markenschuhe überzeugte mit einer überdurchschnittlich guten Kundenberatung und hat damit in der Branche Schuhhändler die Auszeichnung HOHE BERATUNGSQUALITÄT erhalten.
Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung!
Veröffentlichung 08/2022

Mayer´s ist Kundenkönig
Die BILD-Studie „DEUTSCHLANDS KUNDENKÖNIGE“ hat 2.559 Unternehmen und Marken in 172 Branchen untersucht. Dabei wurde Mayer´s zum wiederholten Mal als bester regionaler Schuhhändler mit dem Prädikat „HOHER KUNDENNUTZEN“ ausgezeichnet.
Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung!
Veröffentlichung 07/2022

Mayer´s als „Ehrlicher Händler“ bestätigt
Die Tageszeitung WELT hat wieder eine Kundenbefragung zum Thema „Ehrlicher Händler“ durchgeführt. Dabei wurden folgende Kriterien beleuchtet: Sind Preise und Kosten transparent? Sind getroffene Aussagen verlässlich? Sind Informationen vollständig? Werden versprochene Leistungen eingehalten? Werden Fehler und Irrtümer eingestanden?
Mayer´s hat hier wie letztes Jahr die höchste Zustimmung in der Kategorie „Schuhhändler mit verschiedenen Marken“ erhalten.
Wir bedanken uns für dieses Vertrauen und werden weiterhin unser Bestes für unsere Kunden geben.
Veröffentlichung 07/2022

BESTER Kundenservice – Sehr hohe Service-Qualität bei Mayer´s!
Welche Unternehmen aus Kundensicht eine hohe Service-Qualität bieten, hat die Süddeutsche Zeitung gemeinsam mit dem Analyseinstitut ServiceValue in einer breit angelegten Studie untersucht. Dabei kamen rund 1.000 Unternehmen aus 78 Branchen auf den Service-Prüfstand. Die Fragestellung lautete: „Wie gut bewerten Sie die Service-Qualität der folgenden Unternehmen?“ Mayer´s Markenschuhe hat dabei die Auszeichnung „Sehr hohe Service-Qualität“ erhalten!
Vielen Dank für diese Auszeichnung! Wir freuen uns sehr darüber.
Veröffentlichung 05/2022

Mayer´s gehört zu den besten stationären Schuhhändlern
Im Auftrag des Handelsblatts wurden Kunden zu ihren Erfahrungen mit 542 Händlern in 52 Branchen befragt. Dabei zeigte sich, dass bei den stationären Schuhhändlern Mayer´s wie bereits im letzten Jahr zu den Besten gehört.
Dies ist eine tolle Auszeichnung, vielen Dank dafür!
Veröffentlichung 05/2022

Hohe Empfehlung von Kunden zu Kunde
„Würden Sie das folgenden Unternehmen Ihren Freunden, Verwandten oder Kollegen empfehlen?“ Mit dieser Fragen wurde im Dezember 2021 eine Verbraucherbefragungen mit mehr als 600.000 Verbraucherurteilen zu 2.214 Unternehmen und 181 Branchen von ServiceValue in Kooperation mit BILD durchgeführt.
Mayer´s Markenschuhe hat dabei die Auszeichnung „Hohe Empfehlung“ bekommen mit einer überdurchschnittlich hohen Empfehlungsquote!
Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung, über die wir uns nun schon zum 2. Mal freuen können!
Veröffentlichung 02/2022

Kunden haben „sehr hohe Verbundenheit“ mit Mayer´s!
„Wie stark ist Ihre freiwillige Verbundenheit mit den folgenden Unternehmen?“ So lautete die Frage der bevölkerungsrepräsentativen Studie mit 1.070 Unternehmen aus 80 Branchen. Dabei wurde Mayer´s Markenschuhe mit dem Prädikat „sehr hohe Verbundenheit“ ausgezeichnet. Dies ist eine Verbesserung zum letzten Jahr als das Prädikat „hohe Verbundenheit“ vergeben wurde.
Vielen Dank, das freut uns sehr!
Auch wir haben mit unseren Kunden vor Ort eine hohe Verbundenheit und freuen uns über die Kundentreue.
Veröffentlichung 11/2021

DEUTSCHLAND TEST:
Höchste Kundenzufriedenheit mit Mayer´s
Der DEUTSCHLAND TEST hat diesmal in einer großen Studie mit 300.000 Kundenurteilen die Kundenzufriedenheit zu 1.434Unternehmen aus 111 Branchen untersucht. Das Ergebnis für Mayer´s kann sich sehen lassen: In der Kategorie Markenschuhhändler wurde Mayers von den Kunden „höchste Zufriedenheit“ attestiert.
Wir bedanken uns für dieses Auszeichnung und werden weiterhin unser Bestes für die Zufriedenheit unsere Kunden geben!
Veröffentlichung 07/2021

Ausgezeichnete Fachkompetenz bei Mayer´s!
In einer großen Kundenbefragungen mit über 20.500 Personen haben TESTBILD und Statista im Mai und Juni 2020 die Service-Qualität von insgesamt 3.100 Unternehmen ermittelt. Dabei wurden die Kriterien Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz und Service-Umfang untersucht.
Bei Mayer´s Markenschuhe wurde dabei die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die Weiterempfehlungsbereitschaft als „sehr hoch“ bewertet. Damit wird uns im Rahmen dieser Untersuchung im 3. Jahr in Folge eine „top Service-Qualität“ attestiert.
Wir bedanken uns für Ihr Bewertungen und freuen uns über die Auszeichnung!
Zu den Service-Siegern 2020/21 in der Kategorie Lifestyle & Shopping
Veröffentlichung 08/2020

Deutschlands Kundenliebling Mayer´s
„Bitte beurteilen Sie aus eigener Erfahrung die folgenden Anbieter. Wie stark fällt Ihre Gesamtzufriedenheit aus? Beziehen Sie Ihr Urteil dabei bitte auf alle für Sie persönlich relevanten Aspekte (z.B. Preis, Produkt, Marke) und berücksichtigen Sie dabei auch, inwieweit Sie den jeweiligen Anbieter wieder auswählen würden.“
Mit diesen Fragen wurde im Januar bis Februar 2020 eine Verbraucherbefragungen mit mehr als 420.000 Verbraucherurteilen zu 1.665 Unternehmen und 155 Branchen von ServiceValue in Kooperation mit BILD durchgeführt.
Mayer´s Markenschuhe hat dabei die Auszeichnung „Sehr hohe Gesamtzufriedenheit“ bekommen und gehört damit zu Deutschlands Kundenlieblingen!
Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen.
Veröffentlichung 03/2020
