Mayer´s gehört zu den besten Händlern Deutschlands Unsere Auszeichnungen oranger Streifen

Unsere Auszeichnungen

Viele Auszeichnungen belegen das Vertrauen, das unsere Kunden in die Qualität unserer Leistungen haben und das sie auch unseren Mitarbeitern Tag für Tag entgegenbringen.

Daher freut es uns besonders, wenn diese Bemühungen ausgezeichnet werden.

Kunden haben „hohe Verbundenheit“ mit Mayer´s

„Wie hoch ist Ihre freiwillige Verbundenheit mit dem folgenden Unternehmen?“ So lautete die Frage der breit angelegten Studie mit knapp 2.000 Unternehmen aus über 160 Branchen.
Dabei wurde Mayer´s Markenschuhe mit dem Prädikat „hohe Verbundenheit“ ausgezeichnet.

Vielen Dank, das freut uns sehr!
Auch wir haben mit unseren Kunden vor Ort eine hohe Verbundenheit und freuen uns über die Kundentreue.

Hier geht es zur Studie der ServiceValue in der Süddeutschen Zeitung >>
Veröffentlichung 11/2020

Kunden haben „hohe Verbundenheit“ mit Mayer´s

3. Jahr in Folge: Ausgezeichnete Fachkompetenz bei Mayer´s!

In einer großen Kundenbefragungen mit über 20.500 Personen haben TESTBILD und Statista im Mai und Juni 2020 die Service-Qualität von insgesamt 3.100 Unternehmen ermittelt. Dabei wurden die Kriterien Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Kommunikation, fachliche Kompetenz und Service-Umfang untersucht.

Bei Mayer´s Markenschuhe wurde dabei die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit und die Weiterempfehlungsbereitschaft als „sehr hoch“ bewertet. Damit wird uns im Rahmen dieser Untersuchung im 3. Jahr in Folge eine „top Service-Qualität“ attestiert.

Wir bedanken uns für Ihr Bewertungen und freuen uns über die Auszeichnung!

Zu den Service-Siegern 2020/21 in der Kategorie Lifestyle & Shopping >>
Veröffentlichung 08/2020

Service-Sieger

Gold für Mayer´s: Familienfreundlicher Schuhhändler

Deutschlandweit wurde die Familienfreundlichkeit von insgesamt 625 Unternehmen aus 71 Branchen im Rahmen einer Kundenbefragung untersucht. In diesem Zuge wurde Mayer´s Markenschuhe als Familienfreundliches Unternehmen zum dritten Mal in Folge mit dem Prädikat Gold ausgezeichnet.

Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung und bedanken uns für Ihr Vertrauen!

Zur Studie der Firma ServiceValue >>
Veröffentlichung 08/2020

Familienfreundlicher Schuhhändler

Ausgezeichnet: Mayer´s ist Kundenkönig

Die BILD-Studie „DEUTSCHLANDS KUNDENKÖNIGE“ hat 3.144 Unternehmen und Marken in 233 Branchen untersucht. Dabei wurde Mayer´s als bester regionaler Schuhhändler mit dem Prädikat „SEHR HOHER KUNDENNUTZEN“ ausgezeichnet.

Vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Zur Studie & Shopping >>
Veröffentlichung 07/2020

Mayer´s ist Kundenkönig

Bestätigt: Mayer´s gehört zu den besten Händlern Deutschlands

Bei einer Online-Kundenbefragung durch die Firma ServiceValue, Köln, wurden 571 Händler aus 59 Branchen bewertet. Im direkten Vergleich mit den anderen Schuhhändlern schnitt Mayer´s wie schon im letzten Jahr überdurchschnittlich ab und darf sich so zu den besten Händlern Deutschlands zählen.

Wir freuen uns über diese Anerkennung unserer Anstrengungen für unsere Kunden und bedanken uns für die Auszeichnung.

Zur Studie der Firma ServiceValue >>
Veröffentlichung 06/2020

Mayer´s gehört zu den besten Händlern Deutschlands

Deutschlands Kundenliebling Mayer´s

„Bitte beurteilen Sie aus eigener Erfahrung die folgenden Anbieter. Wie stark fällt Ihre Gesamtzufriedenheit aus? Beziehen Sie Ihr Urteil dabei bitte auf alle für Sie persönlich relevanten Aspekte (z.B. Preis, Produkt, Marke) und berücksichtigen Sie dabei auch, inwieweit Sie den jeweiligen Anbieter wieder auswählen würden.“

Mit diesen Fragen wurde im Januar bis Februar 2020 eine Verbraucherbefragungen mit mehr als 420.000 Verbraucherurteilen zu 1.665 Unternehmen und 155 Branchen von ServiceValue in Kooperation mit BILD durchgeführt.

Mayer´s Markenschuhe hat dabei die Auszeichnung „Sehr hohe Gesamtzufriedenheit“ bekommen und gehört damit zu Deutschlands Kundenlieblingen!

Vielen Dank für diese tolle Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen.

Hier geht es zur Studie & Shopping >>
Veröffentlichung 03/2020

Deutschlands Kundenliebling Mayer´s

Deutscher Kunden-Award 2019 für Mayer´s

Die Kundenorientierung von 2.396 Unternehmen aus 239 Branchen wurde in einer deutschlandweiten Umfrage im Detail untersucht. Dabei wurden der Kundenservice und die Kundenzufriedenheit bei Mayer´s als herausragend ausgezeichnet.

Wir freuen uns über diesen objektiven Qualitätsnachweis der täglichen Arbeit unseres motivierten und besonders geschulten Verkaufspersonals.

Zur großen Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien >>
Veröffentlichung 10/20219

Deutscher Kunden-Award 2019 für Mayer´s

Top